Ungewöhnliche Namen von Promi-Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Das arme Kind! 89%
Die Namen sind super!! 8%
Manche Namen klingen wirklich gut. 3%

7 Antworten

Das arme Kind!

In einer lächerlichen Welt gibts auch lächerliche Namen, da wundert man sich über nichts mehr, die drehen doch fast alle am Rad, und was kommt dabei raus ?, nix... ! Vor allem nicht bei irgendwelchen fragwürdigen (Pseudo)Promis...

Das arme Kind!

Warum? 1 Wort, Aufmerksamkeit. Ein Gast in meinem Land wollte einmal seine Tochter Tsjakkalotte nennen, zum Glück wurde das abgelehnt,

Woher ich das weiß:Recherche
Das arme Kind!

Alle Kindern sagen das Sie sind ganz anders und viele Kindern mögen ihre Leben nicht oder andere Dingen so wie z.B. ihre Namen. Aber ich muss ehrlich sagen viele Namen sind sehr komisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das arme Kind!

Hört sich schrecklich an. Als wäre das Kind ein Prototyp oder so. Da sollte man lieber einen richtigen Namen nehmen den auch alle kennen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Namen sind super!!

Einfallsreich sind die Eltern auf jeden Fall...