Suche ganz ganz dringend eine Fanfiction! (Harry Potter)

4 Antworten

MusicgirlTh
Fragesteller

Sie ist leider nicht dabei, aber trotzdem vielen lieben Dank :) Ich habs auch schon mit versch. Suchfunkt. ausprobiert, aber wir haben sie immer noch nicht gefunden :/ Hoffentlich ist sie nicht gelöscht oder so...

Kristallstaub  27.08.2013, 16:07
@MusicgirlTh

Schade ;) Aber sowas kenne ich... zum Glück wurde die Geschichte, die ich damals vermisst hatte, dann wieder hochgeladen..

HALLO hast du die ff noch würde sie auch gerne lesen

Deine F hißt Zerbrochene Wahrheit Leider gibt es die FF nicht mehr ich könnte sie dir höchstens in einer E-Mail als HTML oder Text datei zuschicken.

DieRuebe01  27.03.2016, 05:57

Können du mir das auch schicken weil ich habe sie mal angefangen zu lesen aber habe sie nicht heruntergeladen. ☺

Mia224  19.04.2016, 20:42

Falls du sie noch hättest könntest du sie mir bitte ebenfalls schicken? Die F hört sich recht interessant an. :)

Es gibt im Forum einem solchen Thread, wo man nach verlorenen FFs suchen kann.

MusicgirlTh
Fragesteller

Haben wir auch schon ausprobiert...leider ohne Erfolg :/