Harry Potter Fanfiction bad Dumbledore?

4 Antworten

Ich würde dir: When Hermione fights Vorschlagen, es dreht sich da aber hauptsächlich um Hermine aber Dumbledore spielt auch teilweise eine große Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hätte da was wo ein böser Dumbi, ein guter Voldi und ein böse Hermy wäre. Und natürlich ein guter Harry. Lässt sich bei FanFiktion.de unter dem Titel „Der letzte Engel“ finden.

Ich würde dir raten auf Fanfiktion.de mal bei Kelly71 vorbeizuschauen. Die schreibt klasse Geschichten.