In welchen Harry Potter Fanfictions ist Dumbledore böse?

4 Antworten

What if-was wäre wenn.Gute Ff mit bad dumbledore.

Auf irgendeine Seite mit Fanfictions gehen, dark Dumbledore in der Suchleiste eingeben, tadaa ganz viele FF's mit dem gewünschten Thema.

HermioneBam
Fragesteller

Ich habe nicht nach Website gesucht und mir ist der Begriff Dark Dumbledore geläufig, danke '_'. Ich habe spezifisch nach Fanfictions gesucht

LeylaLane  29.05.2018, 17:35

Tja wies ausschaut interessiert es dich ja nicht wirklich was man dir hier antwortet, sonst hättest du mir ja nicht erst 3 1/2 Monate später geantwortet.