Was sind Drarryfanfictions bei Harry Potter?

20 Antworten

Drarry ist einer der vielen Namen für ein Pairing in der Harry Potter Welt. Hier werden die Charaktere Draco Malfoy und Harry Potter geshippt, das heißt, dass die beiden in einer Liebesbeziehung stehen, oder sich eine solche im Laufe der Geschichte entwickeln wird. :)

Harry x Draco

Drarry Fanfictions sind Liebesgeschichten über Harry Potter und Draco Malfoy. Viele wünschen sich eine Beziehung zwischen den beiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den Drarry Fanficktions handelt es sich um Harry und Draco Geschichten die von Fans geschrieben wurden