Kennt ihr gute FF's, wo das Thema #Drarry von Harry Potter auftritt oder #Dramione?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Harry Potter Fan

Dramione ist doch das häufigste Paar bei Harry-Potter-Fanfics...

Ich hab auf Wattpad ziemlich gute gelesen und sonst kann man bei fanfiktion.de auch sehr gute finden und die Suche auch ziemlich genau einschränken (Altersempfehlung, Charaktere, Stichworte, Genre...)

Dramione

Am BESTEN ist Manacled und The Auction 🫶🏼

sind aber sehr lange Geschichten man kann sie sich auch anhören

"Reading book Chanel" auf youtube da gibt es die besten mit abstand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mibi09  13.12.2023, 21:07

Jaaaaa😍