Drarry oder Dramione?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Keine 50%
Drarry 31%
Dramione 19%

4 Antworten

Drarry

Die beiden sind einfach so besessen voneinander 😂🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍
Keine

Draco ist ein arroganter Vollidiot.

Harry und Hermine sind sympathische und nette Charaktere.

Ich verstehe echt nicht, wie man die beiden shippen kann. Die passen nicht mal zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
Keine

Kenne beide nicht.

GuterBriffreund
Fragesteller

Drarry: Harry + Draco

Dramione: Hermine + Draco

Keine

Draco und Hermine passen nicht, weil Hermines Eltern Muggle sind und Harry und Draco können sich nicht mal ausstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lotte1994  13.03.2022, 09:46

Deswegen is es ja auch fanfiction, wo das alles möglich is ^^