Frage von kimxm, 47

Dramione ff auf englisch!?

Kennt ihr gute dramione (draco malfoy x hermione granger) fanfictions? Das wäre mega schön wenn ihr welche nennen würdet

Antwort
von Kharon, 22

Ich kann dir "Isolation" von Bex-chan auf fanfiction.net empfehlen. Das ist eine der beliebtesten Dramione Fanfictions, die ich kenne.

Anonsten schlage ich noch "The Nietzsche Class" von Beringae (auch auf ff.net) vor. Die Grundidee ist anders als die meisten Dramione Stories, ich fand das sehr erfrischend.

Kommentar von kimxm ,

Vielen dank!!

Antwort
von MelissaMalfoy, 18

Meine Lieblings-Dramione-Fanfiction ist Parenting Class von IcyPanther, auch auf fanfiction.net. Es geht darum, dass das ganze Jahr um Harry in Gruppen eingeteilt wird, und eine davon besteht aus Harry, Hermine und Draco. Die drei müssen dann abwechselnd einen Verjüngungstrank zu sich nehmen, während die anderen beiden sich in der Zeit um das Kind kümmern. Dabei erfährt man auch mehr über die Umstände, die bei den dreien Zuhause herrschen, und ein kleiner Draco ist einfach nur Zucker :) Ein anderes Pairing in der Geschichte sind Ginny und Harry, also wenn du da was gegen hast, wäre das wahrscheinlich nicht so gut ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community