Wie findet ihr Drarry?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich shipe die beiden 36%
What the actual fuck, nicht drarry 36%
Geht so… 18%
Was ist das 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
What the actual fuck, nicht drarry

Erstens denke ich nicht das die beiden Schwul sind und zweitens haben die sich gefühlt gehasst

Jubei  09.02.2024, 20:36

Danke für den Stern 🌟

What the actual fuck, nicht drarry

Nein.

Einfach nein😭

Junge die beiden hassen sich wieso shippen die alle...

außerdem sind beide auch nicht schwul. (Denke ich?)

Harry X Ginny mag ich aber auch nicht. Harry könnte man (Draco eigentlich auch aber der hasst ja wieder alle) mit Hermine shippen.

Aber nein bitte nicht Drarry😭

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
lsp07
Fragesteller

Harmione aber auch bodenloses shipping…

Moo34  04.02.2024, 10:03
@lsp07

Naja, alles besser als Drarry😶

lsp07
Fragesteller
@Moo34

Ne, es gibt auch noch Snarry und Voldione

Moo34  04.02.2024, 10:07
@lsp07

Was zum Elderstab haben sich die Fans denn dabei gedacht?! Was kommt dann als nächstes? Ronbridge?

Dämlich ...

Das sind feuchte Träume pubertierender Teenies -über das Stadium bin ich schon lange hinaus.

Loka95  04.02.2024, 09:37

Viele sind Erwachsen. Und auch wenn das Bild tatsächlich kindliche Naivität schreit, gehen viele das Thema wirklich gut an.

Krawallbotz  04.02.2024, 09:40
@Loka95

Es ist lächerlich.

Wo, in den Büchern, gibt es auch nur die kleinste Andeutung, dass beide schwul sind?

Fanfictions können richtig gut sein- aber sie sollten sich ans Original, als roter Faden, halten.

Daher lehne ich auch Cursed Child von Grund auf ab. Auch hier werden alle Grundsätze der Bücher über Bord geworfen.

Loka95  04.02.2024, 09:44
@Krawallbotz

Es geht nicht um das was IST. Fanfictions verändern idR eine Sache und dadurch verändert sich auch immer mehr. Es KANN völliger Bullshit sein, aber viele sind auch sehr gut geschrieben, zT sogar besser als das Original.

Krawallbotz  04.02.2024, 09:49
@Loka95

Ich kenne auch viele FF - eine Freundin von mir schreibt welche ... aber ich lehne die ganzen unrealistischen Paarungen , wie auch Hermine und Snape, ab.

Loka95  04.02.2024, 09:51
@Krawallbotz

Muss man auch nicht mögen. Das ist eben Geschmackssache. Ich meinte nur, dass es nicht zwangsläufig Teeni-Fantasien sind.

What the actual fuck, nicht drarry

Wie auch schon viele anderen geschrieben haben, finde ich ebenfalls das Pairing einfach komplett unrealistisch. Die beiden haben wirklich gar keine gemeinsame Basis, um am Ende eine Beziehung zu führen.

Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, welche die beiden shippen und FanFiction über sie schreiben. Wie Krawallboltz schon geschrieben hat, finde ich, sollten die Originale immer den roten Faden vorgeben. Zwar stimme ich auch Loka zu, dass man natürlich Änderungen vornehmen muss (ansonsten tippt man ja nur Harry Potter ab), aber das Shipping kann man nicht durch ein paar kleine Änderungen herbeiführen. Man muss entweder Harry oder Draco komplett umschreiben und somit auch die gesamte Story. Das verlässt für mich einfach den Boden einer guten FanFiction.

Ich shipe die beiden

Mag ich sehr gerne. Das Pairing mit Ginny finde ich grauenhaft. Zwischen Draco und Harry ist es zwar sehr komplex, aber man kann spannende Geschichten dazu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍