Gute deutsche Drarry FanFiktions?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby
Ayato08
Fragesteller

naja, ned ganz was ich gesucht habe...aber trotzdem danke :)

Also ich kann dir zwar keine ff verlinken aber ich kann dir sagen, wo du viele drarry ffs finden kannst nämlich auf Wattpad.

Wattpad kann man als App herunterladen oder im Internet als Browser benutzen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayato08
Fragesteller

Allerdings ist auf Wattpad leider Qualität eine rare Seltenheit...

Lucky2807  29.04.2020, 22:51
@Ayato08

Naja, also ich hab auf Wattpad auch schon echt gute gelesen

Ayato08
Fragesteller
@Lucky2807

Ich auch, aber nicht viel. Wenn, dann meistens Englisch. Auf jeden Fall ist (Wenn explizit nach deutschen sucht) ist man auf FanFiktion.de besser aufgehoben, da hat das meiste mehr Qualität... mag vielleicht an den strengeren Richtlinien liegen :)