Welche Fanfiktions mit Draco Malfoy, die keine Slash FanFiktions sind, sind empfehlenswert?

3 Antworten

Hallo AmyCool,

was genau für welche suchst du denn? Welche die nahe am Buch Draco dran sind, also wo seine Geschichte wie im Buch verläuft nur mit Prequels und Sequels zum Buch, oder suchst du Pairing Geschichten (Ich weiß kein Slash) mit z.B. Hermine oder Ginny (davon gibt es echt viele.) Soll irgendetwas bestimmtes passieren?

Sonst such ich mal ein paar für dich raus. Ansonsten kannst du dich solange auf meinen Profilen bei Fanfiktion.de (Jupiter772) oder fanfiction.net (JupiterJule) unter meinen Favoriten Geschichten mal umsehen, ob was für dich dabei ist.

Hoffe ich konnte dir helfen und bei weiteren Fragen oder Suchkriterien für mich zum suchen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

AmyCool
Fragesteller

Hallo Lizzi,

Also Pairing wäre schon gut und es soll keine Fortsetzung sein sondern etwas,was währed Hogwarts passiert. Ich fand die Geschichte '44 Stunden mit Draco Malfoy' gut,falls du die kennen solltest. Kennst du vielleicht noch welche die ähnlich wie diese sind? Wäre super toll! :)

Amy

Lizzi7794  18.04.2014, 20:20
@AmyCool

Gut, also hast du schon mal nichts gegen Hermine/ Draco Pairing. damit such ich dir sonst mal welche raus. Ich hab das einfach mal bei ff.de eingegeben und das kam raus. Sind zwar ein paar mehrere Seiten, aber nach Update sortiert, also die letzen Seiten meiden, denn die posten zu unregelmäßig. Ich mach das sonst auch nochmal bei ff.net, dann hast du auf jeden Fall schon mal eine Menge Auswahl.

http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=&search_author=&search_storylen=0&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&search_genrelist1=9&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=updatedate&search_status=3&c12c=12&c13c=13