Wattpad Fanfiction Draco Malfoy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu

Also Fanfictions wo ich schon gelesen habe und für gut befunden habe waren:

Slytherin Hearts- Niemand weis wer du wirklich bist

Eleanor Slytherin

Animi

Unknown Potter ( Band 1-3)

Die Slytherin Prinzessin

Griffindors Ice Prinzess

Mein Leben in Hogwarts und die große Liebe

My Destiny in Hogwarts

The Girl who had no choice

The Slytherin Girl - Kalte Augen

Sind alle Abgeschlossen, habe noch weitere falls du mal wieder welche brauchst ^^

The Girl from Durmstrang lese ich momentan ist eins der besten wo ich bisher gelesen habe, ist aber noch nicht abgeschlossen, da kommt alle 3-4 Wochen ein neues Kapitel... bis jetzt sind es 145.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
askforworld
Fragesteller

Vielen lieben Dank! 😇

AntoniaRoth  12.09.2020, 16:51

Ist „The Girl who had no choice“ von enimagia oder ZoeBernhardt3? Kannst du den Link vllt reinstellen?

Also ich habe Admit It gelesen und fand es echt toll, band 2 heißt Riptide

Ja auf Wattpad die heißt Love me, Malfoy / hab ich selber gemacht lol

Applepie777  01.01.2021, 21:49

Ich würde sie gerne lesen, finde sie aber nicht, wie heißt du?