Wattpad Fanfiction Vorschläge?

3 Antworten

Hallo, also ich lese gerade eine FF auf Wattpad...Dramione. Sie heißt "the Muggle-Project" von x_green_pearl_x. Ich finde sie wirklich gut, sie ist aber noch nicht abgeschlossen. Schau doch einfach mal rein und guck ob es dir gefällt. Eine andere Dramione ist "People Change" und Fortsetzung "People Love" von thechamberoffandoms/Lea.

Viel Spaß beim lesen;)

Woher ich das weiß:Hobby – bin ein Harry Potter-Suchti und weiß daher alles darüber xD

Also ich hab letztens ne FF gefunden die heißt eiserne Liebe. Ich weiß noch nicht genau um was es geht hab selbst auch erstmal nur rein gelesen aber bis jetzt gefällt sie mir, kann man weiter empfehlen. Die FF ist von schokoedbeere74. Ist eine FF auf wattpad und keine dramione. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown Potter 1 2 und 3 sind super, musst du auf jeden Fall lesen! (Autor weiß ich nicht mehr, nur irgendwas mit "Gwendolyn")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung