Kennt jemand gute Dramione FF´s die auch am besten auf Youtube vorgelesen wurden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Es gibt da eine Autorin auf FanFiktion.de. Sie heißt Amira Flavia. Die FF heißt See you in New York und ist sehr lang. Es gibt keine Vertonung.

•Es gibt auch noch eine sehr gute Autorin auf FanFiktion.de. Sie heißt MilasMagie und es gibt auf dem ReadingBookChannel auch schöne Vertonungen

•Dann gibt es da noch LadyS auf FanFiktion.de. Dort gibt es auch mehrere Vertonungen auf YouTube. Ich weiß nicht auf wessen Kanal, es steht aber immer bei den FFs dabei.

•Ich persönlich finde auch MadyEisbaer auf FanFiktion.de sehr gut. Es gibt zwar keine Vertonungen aber die FFs sind sehr schön.

•Zum Schluss gibt es da auch noch Silberfee auf FanFiktion.de. Ihre FFs sind auch sehr schön. Eine Vertonung gibt es nicht.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily142006
Fragesteller

Danke sehr :)