Wörter ersetzen durch app auf wattpad?

3 Antworten

Es gibt auf Wattpad, meiner Erfahrung nach, so genannte X-Reader. Dort wirst du dann mit die angesprochen, kommen Fakten über dich können diverse Kürzel vorkommen. Dort musst du dann den entsprechenden Fakt in deinem Kopf einsetzten. Beispielsweise sagte jemand zu dir: "d/n kommst du mal?" Dann musst du dir deinen Namen denken. Von einer App, bei der man das, oder andere Platzhalter, ersetzten kann, habe ich noch nie gehört. Aber du hast recht, eigentlich kann das nur schwer möglich sein, denn man kann bei Watty ja nichts kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby

deine frage ist zwar schon ein Jahr her, aber ja die App gibt es, für I phone User. Sie kostet zwar 5€ und ist auf englisch aber trotzdem ist es sehr gut in Schritten erklärt und einfach umzusetzen. ich bin wirklich sehr begeistert. Für mich hat es sich gelohnt da ich eben auch fleißig lese. Die einzigen Dinge die du dabei jedoch machen musst sind Wattpad über Safari zu lesen (Bibliothek etc. Sind da natürlich auch vorhanden sofern du dich Anmeldest) und ein I phone (Safari) besitzen.

die App heißt Safari Wordreplacer

Per App fällt mir leider nichts an, aber am PC kannst du das ganz einfach und in wenigen Sekunden mit "Word" machen.

Einfach oben "Ersetzen" und "Ersetzen durch".

Wenn mir per App was einfällt, gebe ich dir Bescheid. Vielleicht hast du die Möglichkeit an einen PC zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelAnny
Fragesteller

ich bin am pc und würde das mir word auch über wattpad gehen?

Toadfax  24.03.2021, 09:17
@MelAnny

Wattpad hat keine Suchfunktion. Wenn schon im Browser.

Du kannst STRG + F drücken und dann das Wort suchen und mit der Hand abändern. Dann halt auf "weitersuchen".

SCHNELLER und automatisch würde es gehen wenn du den Wattpad text in Word kopierst und dann die "suchen und ersetzen" Funktion auf die gesamte Datei anwendest. Das dauert nur wenige Sekunden.

MelAnny
Fragesteller
@Toadfax

man kann auf wattpad nicht kopieren... wegen datenschutz

Toadfax  24.03.2021, 09:20
@MelAnny

Das geht mit einem Script. Ich habe selbst auf Wattpad geschrieben und dort auch kopiert.

Toadfax  24.03.2021, 09:21
@MelAnny

Ja, ein Script für den Browser wo die Funktion umgangen wird.