Wattpad verbotene Wörter?

3 Antworten

Nein, Wattpad ist das ziemlich frei. Schimpfwörter sind erlaubt, und gehören in Geschichten ja auch dazu.

Bei sexuellen Inhalten musst du allerdings ,,Erwachseninhalt‘‘ angeben.

Kommt drauf an. Wenn du jetzt beispielsweise irgendwas was mit Sex und so zutun hat schreibst, musst du "Erwachseneninhalt" angeben. Sonst ist glaub ich alles erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht zumindest nicht das ich wüsste

Aber bei bestimmten Inhalten musst du halt "Erwachseneninhalt" angeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung