Kann Wattpad Geschichte nicht löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Sicher, dass du keine Tippfehler darin hast? Nicht das O mit einer 0 vertauscht etc. ? Schau lieber noch einmal nach, denn ich konnte gerade eine löschen 😅.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
didyoutalkto874
Fragesteller

Ich habe keine Tippfehler drinnen.

Kriegselefant  29.04.2023, 10:04
@didyoutalkto874

Oh, tut mir leid, dann kann ich leider auch nicht weiterhelfen. Trotzdem noch einen schönen Tag ! 🍀