Wattpad: Geschichte nicht gefunden.

So siehts aus wenn ich auf der Webversion draufklicke.  - (Computer, Technik, Handy) So sieht es aus wenn ich auf die App-Version gehe und auf meine Geschichte klick - (Computer, Technik, Handy) Auf der mobilen Webversion,kann man sie sehen aber nicht drauf klicken. - (Computer, Technik, Handy)

2 Antworten

ich denke mal, dein Problem hat sich mittlerweile behoben bzw. ist nicht mehr relevant. Aber ich glaube du hättest entweder nochmal aus Wattpad raus gehen sollen (und zwar ganz, inkl. App schließen) und wieder rein um es neu zu laden, oder wenn du in der Online Version warst, einfach neu laden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob du dein/e Kapitel/ Geschichte gespeichert hast, bevor du raus bist, denn wenn nicht, ist das wahrscheinlich der Grund gewesen. Denn dann wurde die Geschichte nicht Gespeichert, und du kannst sie nur sehen, da dein Handy, Computer etc. Einfach verwirrt/ überfordert ist. Bedeutet auch hier, neu laden, neu schreiben. Ist sehr ärgerlich, aber kann man nichts machen. Die dritte Möglichkeit ist, in der zeit in der du deine Geschichte geschrieben hast, hatte Wattpad ein Update laufen, war also nur im "nur-Lesen" Modus, bedeutet, 1. Wenn du schon vorher am schreiben warst, kannst du nicht mehr speichern, 2. Deine Geschichte wird dann auf den stand VOR dem Update zurückgesetzt. Sehr ärgerlich (eigene Erfahrung) Aber so ist es halt. Aber ich denke mal meine Antwort war jetzt bestimmt auch nicht mehr von großer Hilftätigkeit gesegnet, aber vielleicht ist sie nochmal für einen Anderen verzweifelten Wattpadnutzer hilfreich ;)

nicht schlümmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm