Frage von Gleekid123, 44

Wattpad Kapitel hochladen?

Ich hab gestern bei Wattpad ein Kapitel hochgeladen und auch ein Stern bekommen. Nur wenn ich jetzt auf meine Geschichte gehe um ein neues Kapitel zu schreiben, dann steht bei dem letzten Kapitel veröffentlichen. Warum? Ich hab es doch veröffentlicht. Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Kathi10503, 18

Hallo:)

War bei mir genauso xD
Ich hab ein Kapitel veröffentlicht und hab auch einen Stern bekommen, aber da stand dann immer noch "veröffentlichen".

Ich hab dann halt nochmal "veröffentlichen" gedrückt und dann war dieses "veröffentlichen" weg.
Keine Ahnung wieso es so war, aber vielleicht solltest du nochmal "veröffentlichen" drücken;)

Hoffe ich konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community