Nicht fertige Kapitel auf wattpad speichern ?

3 Antworten

Ja, das geht. Es gibt für speichern und veröffentlichen ja zwei getrennte Buttons

Ja. Wenn du's auf der App machst musst du nur rausgehen aus dem Kapitel und es wird automatisch gespeichert. Es gibt aber noch nen extra Button für sowas:

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Buch, Schreiben)  - (Geschichte, Buch, Schreiben)

Ja kannst du. Aber ich würde alles nochmal auf Word speichern, da bei mir schonmal Kapitel weg waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung