Wattpad alle Geschichten weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, das klingt sehr komisch. Normalerweise dürfte das nicht passieren. Ich denke mal, dass du nicht aus Versehen deinen Account gewechselt hast.

Ich würde dir mal raten, den Support anzuschreiben, vielleicht haben sie noch Back-Ups von deinen Geschichten.

Versuch es mal hier: https://support.wattpad.com/hc/en-us/requests/new (leider nur in Englisch)

Dort kannst du beispielsweise einen Bug melden, wie in diesem Fall vorhanden ist.