Wattpad Geschichte unveröffentlichen?

1 Antwort

Ich denke nicht. Wenn andere Autoren ihre Kapitel einzeln zurückziehen und bearbeiten, gehen die Reads & Votes & Kommentare normal auch nicht verloren.

Abgesehen davon, findest du es nicht etwas übertrieben, wegen EINER Person deine Geschichten zurückzuziehen? Ich mein, ich kenn zwar die Hintergründe nicht, aber was will die Person denn tun? Sie lesen? Wenn du nicht willst, dass diese Person deine Geschichten liest, wieso lässt du sie dann wissen, wie dein Wattpad Username ist oder wie deine Geschichten heißen? Abgesehen davon kann es dir doch egal sein, was diese Person macht. Es sind deine Geschichten und du solltest sie nicht zurückziehen, wegen einer Person. Immerhin hast du sie ja veröffentlicht, damit andere sie lesen können.