Mekt sie das wenn ich sie auf Wattpad blockiere?

2 Antworten

Also du willst jemanden blockieren einfach nur aus Neid, weil diese Person besser schreibt als du? Finde ich ziemlich unreif...

Um auf deine Frage zurückzukommen: Wenn du eine Person blockierst, dann wird ihr dein Account schlicht nicht mehr angezeigt. Das heißt, wenn sie versucht auf deinen Account zu gehen wird der ausgegraut, Nachrichten an dich kann sie auch nicht schreiben.
Sie bekommt aber keine direkte Benachrichtigung. Das ist mehr so ein 'der Nutzer hat sie blockiert oder ist nicht mehr verfügbar', glaube ich. Deine Geschichten kann sie theoretisch noch lesen, wenn sie über die Rankinglisten reingeht und nicht über deinen Account wo sie ja nicht mehr angezeigt werden.

Mitbekommen tut sie es nur, wenn sie wirklich versuchen sollte auf deinen Account zu gehen und Nachrichten wenn du hochlädst bekommst sie glaube ich auch nicht mehr, jedoch wenn du die Geschichten aktualisierst, die sie in einer Leseliste hat glaube ich schon

ElbenFan  21.09.2022, 22:03

Hallo auch wenn ich nicht der Fragesteller bin, vielen, lieben Dank für diese ausführliche, hilfreiche Antwort. Hat mir sehr geholfen.

Auf keiner Website bekommt der blockierte Kontakt darüber eine Mitteilung. Wozu auch. Aber schreiben geht dann wohl nicht mehr. Kann man nicht einfach die Benachrichtigungen ausstellen?