Boy love?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese so etwas nicht. Geschichten in denen es nur um die sexuelle Orientierung der Figuren geht, finde ich höchst langweilig.

Und die meisten solcher Geschichten auf Seiten wie Wattpad sollen nur Fetische befriedigen.

Es ist aber völlig normal wenn dir so etwas gefällt und noch normaler wenn du liest was dir gefällt. Von daher musst du dir keine Sorgen machen.

Andrastor  04.04.2023, 18:34

Danke für das Sternchen.

Ja, bin auch Bi und mache ich auch die ganze Zeit

Ja ich auch ab und zu

Da diese Kategorie sehr beliebt ist, machen das offenbar noch sehr viele andere und das ist auch komplett normal. Jedem das seine und da spricht doch auch nichts dagegen. 😊 Liebe Grüße