Welche Bad-Boy-Geschichten auf Wattpad sind empfehlenswert?

7 Antworten

  • Bad boy
  • I need my bad boy back ( Fortsetzung)
  • Bad boys make Bad girls
  • Bad boy love
  •  Bad boy goes wild
  • You are only mine
  • No bad boys allowed
  • Und vl noch :Der Soldat

 Das sind die die ich gelesen habe und gut finde :)

Also ich bin auch zwei Badboy-Geschichten am lesen auf Wattpad. Die eine heisst "Bad Boys goes Wild", die ist aber ziemlich heftig, vorallem am Anfang (bin aber auch noch nicht fertig). Die andere heisst "Bad Boy Love", die muss ich aber auch noch zurrst zu ende lesen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. (:

Soleilkron  25.02.2020, 20:33

Wie meinst du heftig

7 Minuten im himmel und Badboy's Goodgirl sind meine Lieblings Bad boy Storys. Muss man gelesen haben

Also mein Lieblingsbuch in dieser Art heißt Lucian.