Selbst wenn es das gäbe und ihr wieder zusammen kommen würdet, sticht irgendwann wieder der eigene echte Charakter durch. Wenn du dir ein Verhaltensmuster aneignest bist das nicht wirklich du, sondern spielst nur etwas vor, das zeitbedingt ist. Außerdem hat es meist einen Grund dass der Ex, der Ex ist. Such dir lieber jemanden, der dich zu schätzen weiß so wie du bist.

...zur Antwort

Bzgl den Kosten würde ich das beim Arzt hinterfragen. Ansonsten würde ich dir zu einer örtlichen Betäubung raten. Ich kann nur von mir selbst sprechen und ich habe eine Vollnarkose nicht gut vertragen. Hingegen bin ich bei der Geburt meines Kindes stark gerissen und geschnitten worden, was durch örtliche Betäubung genäht wurde und außer dem kleinen Stich der Spritze nicht zu spüren war.

...zur Antwort

Ich finde das ist einfach eine ehrliche Aussage wenn man gerade das Thema Sex bzw Verhütung angeschnitten an. Wir kennen den vorigen Chatverlauf nicht.

...zur Antwort
Es ist für sie was unbekanntes und deswegen verurteilen sie es.

Größtenteils Anerzogen und für viele unbekannt bzw können sich nicht damit identifizieren da sie mit keinem zu tun haben der Homosexuell ist. Außerdem wird hier viel zu sehr auf die Sexualität geachtet anstatt einfach nur zwei Menschen zu sehen die sich ineinander verliebt haben. Meine eigene Mama ist lesbisch und ich hab sie in ihrem ganzen Leben noch nie so glücklich gesehen. Traurig dass heutzutage immer noch viele denken es wäre eine "kranke Neigung". Dieses Wort verwende ich für Dinge bei denen anderen Menschen mit der eigenen Neigung Schaden zugefügt wird. Nicht wenn sich Menschen des gleichen Geschlechts verlieben. Übrigens gibt es Homosexualität auch im Tierreich für alle die denken es sei unnatürlich. Für Menschen die dieses Denken pflegen habe ich aber ehrlich gesagt null Verständnis. Ist für mich zu vergleichen mit Rassismus.

...zur Antwort

Da gibt es 2. Einmal als wir uns kennen lernten und Nacht für Nacht Stunden lang vor meiner Wohnung draußen saßen und einfach nur geredet haben. Das zweite mal war der Moment als er mir sagte wie sehr er mich liebt und dass er sich eine kleine Familie wünscht :)

...zur Antwort
Beziehung ist sinnlos?

Hi, also ich bin (halt erst) 16, und da gibts jmd den ich ziemlich gern hab, und er mich eigtl auch, und ich hab mir schon mehrmals Gedanken gemacht wie es wäre eine Beziehung mit ihm zu haben, aber immer mit dem Hintergedanken, dass er nicht so ganz "der Richtige" ist, also ich kann mir halt auch vorstellen, dass wir uns spätestens wahrscheinlich nach dem Abi oder paar Jahre später sowieso trennen werden - oder auch früher und ich habe die Befürchtung, dass das unsere Freundschaft total zerstört.

Daher hab ich mir schon oft die Frage gestellt, ob ne Beziehung sinnvoll ist, ich mein einerseits will ich auch nicht für die nächsten 2 Jahren in diesem Nichts-passiert-Zustand verbleiben, das wäre ihm gegenüber einfach nicht fair, andererseits, wie gesagt, glaub ich jetzt realistisch gesehen nicht daran, dass das sehr lang hält, da ich ehrlich gesagt nicht so eine Person bin, die sich stark in jmd verliebt, sondern eher oberflächliches oder nur platonisches Interesse an einem hat (ich wünschte ich könnte tiefere Gefühle für ihn oder auch andere entwickeln.... egal), genau, und auch dass eine Beziehung viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich in der Oberstufe evtl. nicht habe (bzw. der wahre grund ist, dass ich einfach denke, dass ich kein Beziehungsmaterial bin, weil ich mich nicht gerne anderen öffne und eher ein Soloplayer bin :/)

Also, lange Rede kurzer sinn, Frage: Würdet ihr in so einer Situation eine Beziehung anfangen? Oder habt ihr diesbzgl irgendwelche Ratschläge?

Freu mich auf jede Antwort :)

sonnige Grüße, Maureen

...zur Frage

Nein. Wenn du dich wirklich verliebst ( und das kannst und wirst du noch), dann stellst du dir für normal gar nicht diese Fragen, sondern tätest nichts lieber als mit dieser einen Person zusammen zu sein. Ich schätze du findest ihn gut, hübsch, nett womit es für die Oberfläche Sache reichen würde. Sicher bist du dir aber nicht und somit ist auch eines nicht vorhanden: Echte Gefühle für ihn. Ich würde in diesem Fall einfach mal die Freundschaft halten. Vielleicht verliebst du dich ja noch aber im Moment bist du es zumindest nicht richtig. Jetzt eine Beziehung mit ihm einzugehen wäre aus meiner Sicht unfair ihm gegenüber. Man sollte sich im Vorhinein schon sicher sein, dass man die Beziehung wirklich möchte und es nicht darauf ankommen lassen was das wird, wenn man bereits dabei ist diese zu führen.

...zur Antwort
Ja

Ja meine eigene Mutter ist der beste Beweis. Sie war 11 Jahre lang mit meinem Vater verheiratet, hat mich und meinen Bruder gezeugt. Sie waren zumindest anfangs wirklich glücklich miteinander, das hat man gesehen, doch über die Jahre ging die Liebe in Freundschaft über. Sie trennten sich und mittlerweile ist meine Mama schon Jahre lang mit einer Frau in einer Lebensgemeinschaft und sehr verliebt. Also ja. Die Tendenz kann sich ändern. Vielleicht nicht unbedingt von komplette Hetero zu Homosexuell, doch zumindest von Bi in eine Richtung.

...zur Antwort

Interessiere dich für sie. Frag sie zb nach ihren Hobbys, was sie gerne macht, welche Musik sie hört, was sie in ihrem Leben anstrebt, wohin sie mal reisen möchte, was ihre Lieblingstiere sind, ob ihr mal was zusammen machen wollt, Essen, Kino, Spazieren gehen usw..

...zur Antwort

Sie ist ein Tier und kein Mensch der sofort versteht wenn er was nicht machen soll. Außerdem hat dieses Verhalten doch nichts mit Dummheit zu tun. Vermutlich will sie einfach nur Aufmerksamkeit oder Spielen. Wenn es dich so stört dass du hier einen Beitrag darüber schreiben musst dann bring sie doch einfach aus dem Zimmer und mach die Tür zu.

...zur Antwort

Dürfen natürlich. Allerdings solltest du dich eher fragen ob du deinem Kind solche Namen antun willst. Nur weil du von einer Serie oder was auch immer besessen bist muss nicht ein Kind dafür herhalten. Wenn man ans Kinder kriegen denkt sollte man sich wirklich mit anderen Fragen auseinandersetzen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie alt du bist aber man sollte das eigene Kind eigentlich zumindest versuchen aus den Beziehungsproblemen rauszuhalten und es unter sich klären da sonst genau das passiert - es belastet dich mit. Auf Dauer staut sich bei einem sexualproblem oft sehr viel Frust auf. Da ist meist fehlendes Verständnis für den anderen der Auslöser. Sie sollten versuchen einen Kompromiss für sich zu finden mit dem beide leben können oder es wird wohl wirklich irgendwann zur Trennung kommen.

...zur Antwort

Da ist eher beim Test etwas schief gelaufen da die Querlinie in beiden Fenstern nicht sein sollte... mach in ein paar Tagen mit Morgenurin noch einen anderen.

...zur Antwort

Naja es kommt ja nicht einfach so zu einer Scheidung sondern da liegt meist schon ein richtig triftiger Grund vor. Wenn einer den anderen nicht mehr Liebt würde ich keine Hoffnung mehr rein setzen.

...zur Antwort

Ich finde alle 3 haben etwas.. Würde aber glaub ich grün oder schwarz nehmen.

...zur Antwort

Ja die Trauer kann dich im Nachhinein sehr wohl noch einholen, allerdings denke ich, dass du bereits in der Beziehung begonnen hast mit ihm abzuschließen und somit schon unterbewusst einen großen Teil verarbeitet hast. Du wusstes dass er dir nicht gut tut, dass es dir mit ihm nicht gut geht und dass es irgendwann enden wird. Alleine diese Einsicht hat schon eine Menge ausgemacht meiner Meinung nach. Sei stolz auf dich. So einen Schritt schaffen nur die Stärksten.

...zur Antwort

Hm das erinnert mich an das Prinzip, dass man immer das gern hätte was man nicht haben kann. Bekommt man es doch, verliert man das Interesse. Beim nächsten mal würde ich versuchen ganz locker und ohne große Hintergedanken an das Ganze ran zu gehen. Da dir dein Problem schon passiert ist, kann ich mir vorstellen, das du Angst davor hast, das es wieder passiert. Dadurch entsteht Druck und du versteifst dich regelrecht darauf, ja die Gefühle für die andere Person aufrecht zu erhalten sodass sie erst recht verschwinden. So würde ich es mir zumindest erklären. Vielleicht hast du aber auch noch nicht den Richtigen kennengelernt.

...zur Antwort
Freund zittert wenn ich ihn berühre?

Hallo liebe Community ! :)

Ich habe seit ca einem Monat einen Freund. Wir sind beide 13. Für mich meine 2 Beziehung, für ihn seine erste. Meine erste Beziehung war leider ziemlich gedrängt, und ich habe mich eher gezwungen gefühlt. Allerdings war die mit jemanden der schon sehr sehr viel Erfahrung hatte, und null schüchtern war. Deswegen fiel es mir bei der Beziehung mit den Jungen den ich echt liebe viel leichter ihn zu umarmen oder sonstiges.

Allerdings zuckt/ Zittert mein Freund immer. Als ich das erste mal seine Hand genommen habe hat sie die ganze zeit so komisch gezuckt / gezittert. Und habe ihn letztens das erste mal länger umarmt , da hat er auch an der Schulter gezittert/ gezuckt. Es war auch nicht sonderlich kalt. Er ist recht schüchtern. Ist das normal? Ich habe ihn selbstverständlich nie darauf angesprochen, ich wollte ihn in keine peinliche Situation bringen.

Ich habe auch noch nie darauf geachtet ob er einen Ständer hatte oder sonstiges , weil ich ihn und mich einfach in keine peinliche Situation bringen will. Allerdings habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ob ich ihn nicht bedränge / ob er es nicht mag.. ich hab ihn auch gefragt ob ich ihn bedränge (Habe geschrieben ,,Habe angst das ich dich bedränge” und er ,,nein keine sorge”) Ich habe es meiner Freundin (Seit einem halben Jahr vergeben) erzählt und sie fand’s komisch und hat sich über ihn lustig gemacht.

Ich bin eigentlich auch schüchtern und nervös.

Meine eigentliche Frage :

Habt ihr Erfahrung mit sowas ? ist das normal? Liegt es vllt an etwas anderen? Man sollte vllt noch dazu erwähnen das er manchmal auch mit den Bein wippt oder so. Will er vllt keine Nähe zu mir und traut es sich nicht zu sagen?

Vllr reagiere ich über.. Ich würde mich dennoch sehr über Antworten freuen, da ich bei allem zu viel nachdenke und ich auf keinen Fall meine Beziehung zu ihm zerstören will.

...zur Frage

Naja in dem Alter haben noch die wenigsten irgendeine Erfahrung in Richtung Beziehung. Bei meiner ersten Beziehung war ich auch total nervös und hab vielleicht bei manchen Dingen komisch reagiert, gezittert oder geschwitzt. Das ist normal. Wird besser umso länger ihr euch kennt und umso vertrauter man miteinander wird :)

...zur Antwort