Schwangerschaftstest Querstreifen Hilfe!?

4 Antworten

Da ist eher beim Test etwas schief gelaufen da die Querlinie in beiden Fenstern nicht sein sollte... mach in ein paar Tagen mit Morgenurin noch einen anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine schwierige SS
Julyy97
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort das werde ich mal machen .. habe totale Angst wegen diesem Querstreifen ..

Julyy97
Fragesteller
@Stefielein

Okay das beruhigt mich wenigstens schonmal ein bisschen 🙈

Stefielein  23.12.2019, 21:24
@Julyy97

Ruhig bleiben und einfach in ein paar Tagen nochmal schaun :) Bist du denn überfällig?

Das ist nur die kontrolllinie. Der test ist negativ.

Hallo,

der horizontale Streifen ist ein Fehler. Der erstreckt sich ja über beide Felder hinweg.

LG

Bei mir kam Heute Morgen genau das selbe Ergebnis raus wie bei dir 🙈
weist du schon was das zu bedeuten hat ? Vermutlich negativ oder ungültig oder ?