gannnnz leichter zweiter strich schwanger?

11 Antworten

Hallo,

egal wie leicht, ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich und heißt normalerweise Schwanger.

Einmal bitte beim Gyn anrufen, Deine Situation schildern und schnellstens einen Termin ausmachen.

LG

War bei mir auch so. Anfangs ein ganz leichter 2. Strich. Ein paar Tage später erneut getestet und der Strich wurde dunkler. Da der HCG Wert steigt. Kann dir den Digitalen von ClearBlue empfehlen, da steht es dann eindeutig.

Hol dir am besten einen Test auf dem eindeutig "schwanger" oder "nicht schwanger" steht, so hab ich das gemacht, dann kannst du dir hundertprozentig sicher sein. Und am besten mit Morgenurin ;) Oder du machst direkt einen Termin beim Frauenarzt aus, der kann dir das ganz sicher sagen.

Kann sein dass du schwanger bist. Muss aber nicht. Geh am besten zum Arzt.

Aber: Zweiter Strich ist zweiter Strich. Steht auch auf dem Beipackzettel ;)

Mit aller Wahrscheinlichkeit bis du schwanger. Wenn man nicht schwanger ist taucht auch kein zweiter Strich auf. War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so, so einfach war der Strich nicht zu sehen, nur bei genauerem Hinschauen.

Geh zum Arzt, der gibt die Gewissheit.