Schwangerschaftstest sehr schwacher zweiter Strich?

 - (schwanger, Baby, Schwangerschaftstest)  - (schwanger, Baby, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

Und eben? Die Tests sollte man nur am Morgen machen! Weil der Urin da noch am konzentriertesten ist! Über den Tag trinkt man ja viel, und das kann das Ergebnis verfälschen! Aber dennoch bedeuten 2 Striche eben schwanger!

Da der noch sehr schwach ist, bist du wohl nur ein bisschen schwanger !! 😂👍🏻

Nein Spaß, wird eben noch sehr früh sein, aber ich sag mal Glückwunsch! Ab zum Arzt!

ich weiß ja nicht wo du einen zweiten Strich siehst aber auch ein leichter zweiter Strich heißt schwanger- Geh lieber zum Frauenarzt, für mich sehen die Tests negativ aus