Schwangerschaftstest

2 Antworten

Hallo Du Liebe,

mit 3 kids hast Du ja schon jede Menge Erfahrung. Für mich sieht der Test auch eher ungültig aus. Die 2. Linie in dem kleineren Fenster ist nur am Rand angedeutet.

Am meisten profitiert aus meiner Sicht die Pharmaindustrie mit ihren Tests. So oft ist man mit einem negativen Test genauso schlau wie vorher und kauft den nächsten....

Auch wenn es anders angegeben ist, würde ich einen Test immer mit dem ersten Urin am morgen machen. Da wäre - im Fall einer Schwangerschaft - die Konzentration des HCG - Hormons definitiv am höchsten und somit die Fehlerquote niedriger.

Wie geht es Dir beim Gedanken an eine Schwangerschaft? 😄 oder eher 😩

Vielleicht magst Du nochmal schreiben?
Ich wünsche Dir in jedem Fall alles Gute ❣️

Sophie

PipiRockt
Fragesteller

Ich mache mich erstmal nicht verrückt. Und wiederhol das ganze nochmal. Lg

Ich würde noch einen Test machen kann ja sein dass der irgendwie defekt ist/war