Clearblue Test, kein Ergebnis sichtbar?

2 Antworten

Hallo Du Liebe,

ich wollte heute einfach noch einmal nachfragen, wie es Dir geht. In jedem Fall müsstest Du jetzt Klarheit haben, ob Du schwanger geworden bist. Hast Du vielleicht nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst beruhigt sein. Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal schreibst.

Alles Gute Dir! Sophie 💞

lisaSophie533  20.07.2020, 20:03

War bei mir auch hab auch Ungewissheit

Wahrscheinlich ist das kein Test mit dem Plus, also bleibt das Fenster leer. Schau auf die Verpackungsbeilage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.