Waagerecht strich schwanger?

2 Antworten

Das Bild ist sehr unscharf und somit schwer zu erkennen. Dennoch halte ich den Test für negativ. Im Testfenster ist keine Linie zu sehen.

Die waagerechten Streifen kommen offenbar davon, dass der Test nicht richtig durchgelaufen ist.

Im Zweifelsfall mach in einigen Tagen einen weiteren Test.

Prinzessin2018
Fragesteller

Ich habe 2 mal getestet und ich glaube nicht das es eine Verdunstungslinie ist da er 2 mal das gleiche Ergebnis gezeigt hat aber halt waagerecht

elismana  17.08.2018, 19:34

Von einer verdunstungslinie habe ich gar nicht gesprochen. Tut mir leid für dich, aber der Test ist negativ. Mit Sicherheit steht in der Packungsbeilage wie der Test aussieht, wenn er positiv ist.

bei einem schwangerschaftstest geht es nicht darum irgendwo hin zu pinkeln sondern genügend verantwortung im leben zu beweisen notfalls sogar vorbereitet auf ein kind zu sein und für jenes zu sorgen. vielleicht ließt du einfach mal die bedienungsanleitung oder den beipackzettel von dem test und fragst den richtigen?! denkst du ernsthaft das dir jemand die frage "über den strich auf dem test" beantworten wird? wende dich bitte vertrauensvoll an deine nächste apotheke, die haben um diese zeit auch noch auf!

Prinzessin2018
Fragesteller

Ich habe bereits ein Kind das wäre mein 2 schlaumeier

Prinzessin2018
Fragesteller

Du kennst mich doch gar nicht das sind Frauenthemen die ihr Männer nicht beantworten könnt das steht nicht auf dem beipackzettel und Apotheke hab ich bereits angerufen du vollfosten

xxfistexx  17.08.2018, 21:08

ja dann erzähle es doch der ganzen welt, aber stelle nicht so eine gute frage hier. du weist sicherlich ganz genau ob und was der test bedeutet und wie man das ergebnis lesen muss. herzlichen glückwunsch du bist und wirst mama, das muss jetzt die ganze welt auf so subtile weise erfahren. klasse - beleidigen ist übrigens genau das richtige hier, in öffentlichen raum :)

Fexxxx  17.08.2018, 21:44

Nein natürlich steht es nicht auf dem Beipackzettel welcher Strich was zu bedeuten hat😂 Ist klar🤣