SST Positiv oder Negativ (duchesse)?

2 Antworten

Ich würde mal sagen das müsste in der Packungsbeilage stehen was die einzelnen Striche bedeuten oder sogar auf der Packung selbst.

maunka 
Fragesteller
 18.10.2015, 09:11

Dort steht nur 2 senkrechte Striche - positiv ; 1 senkrechter Strich auf dem Kontrollfeld - negativ. Da steht nichts von einem waagerechten Strich.

0
Maren32  18.10.2015, 09:14

Hältst du denn Test genau so wie auf dem Bild? Wenn du dir unsicher bist hol dir doch morgen von einer anderen Firma einen Test vielleicht ist der ausschlaggebender.

0
maunka 
Fragesteller
 18.10.2015, 09:25

Ja habe ich, das Kontrollfester war ja senkrecht und nur das Ergebnissfenster waagerecht.. Ja ich glaube das wird das beste sein

0

was steht im Beipackzettel über die Striche

maunka 
Fragesteller
 18.10.2015, 09:07

Da sind nur 2 senkrechte Striche abgebildet.😳

0
newcomer  18.10.2015, 09:08
@maunka

dann dürfte es sich im Produktionsfehler handeln. Mach einen erneuten Test mit einem anderen Hersteller dann kannste sicher sein. Unabhängig davon kannste dich bei FA gewissheit holen

0