SST Positiv oder Negativ (duchesse)?

2 Antworten

Ich würde mal sagen das müsste in der Packungsbeilage stehen was die einzelnen Striche bedeuten oder sogar auf der Packung selbst.

maunka
Fragesteller

Dort steht nur 2 senkrechte Striche - positiv ; 1 senkrechter Strich auf dem Kontrollfeld - negativ. Da steht nichts von einem waagerechten Strich.

Maren32  18.10.2015, 09:14

Hältst du denn Test genau so wie auf dem Bild? Wenn du dir unsicher bist hol dir doch morgen von einer anderen Firma einen Test vielleicht ist der ausschlaggebender.

maunka
Fragesteller

Ja habe ich, das Kontrollfester war ja senkrecht und nur das Ergebnissfenster waagerecht.. Ja ich glaube das wird das beste sein

was steht im Beipackzettel über die Striche

maunka
Fragesteller

Da sind nur 2 senkrechte Striche abgebildet.😳

newcomer  18.10.2015, 09:08
@maunka

dann dürfte es sich im Produktionsfehler handeln. Mach einen erneuten Test mit einem anderen Hersteller dann kannste sicher sein. Unabhängig davon kannste dich bei FA gewissheit holen