Positiv oder negativ test?

5 Antworten

für mich sieht dieser Schwangerschaftstest auch negativ aus. Um wirklich sicher zu gehen, würde ich dir empfehlen entweder einen oder mehrere neue Schwangerschaftstest von einer anderen Firma/Marke durchzuführen oder zu deinem Frauenarzt zu fahren der ein Ultraschallbild macht und eine Blutentnahme durchführt.

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist negativ, da kein weiterer Strich auf der Anzeige ist, hast du keine Anleitung davon gelesen ? :D

Für mich ist der negativ bzw, nicht ganz eindeutig. Wenn Du Dir da doch unsicher bist, zum Frauenarzt.

lg

Der zweite Strich muss schon deutlich sichtbar sein und das ist der in deinem Fall nicht.

Gruß

Er ist noch relativ schwach, die Linie aber blau und zu deutlich für eine Verdunstungslinie. Für mich ist der positiv.

Herzlichen Glückwunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung