One step pregnancy test positiv oder negativ?

Hier ist der test

3 Antworten

Der ist leider (noch) negativ. Aber wenn du erst ES+10 bist dann ist es auch noch sehr früh. Teste in zwei oder drei Tagen nochmal. Am besten aber an ES+14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 mal schwanger inkl. Fehlgeburt
Jennifer2027
Fragesteller

Ok werde ich machen hab über den test leider nur negatives gelesen werde mir ein anderen holen

Elfirin  18.02.2020, 08:43
@Jennifer2027

Ja, kann da leider auch nihts gutes drüber berichten und rate dir einen anderen zu benutzen. Die Presense von DM oder die digitalen sind gut. Damit kannst du ab ES+13 relativ sicher positiv testen, sofern du schwanger bist.

Ich sehe keine zweite linie im Testfeld. Nicht mal den Hauch einer zweiten Linie.

Jennifer2027
Fragesteller

wundern tut es mich trotzdem das ganz außen eine zusätzliche linie war gestern war der test komplett weiß also ungültig hab so ein set gekauft bei ebay glaub die sind einfach nicht gut. Danke für deine schnelle Antwort

Merle87  18.02.2020, 10:35
@Jennifer2027

Ich hab fast ausschließlich mit diesen teststreifen getestet und meine Tests lagen immer richtig. Die Linie ganz außen ist keine Seltenheit und hat keinerlei Bedeutung.

Jennifer2027
Fragesteller
@Merle87

Ich habe Freitag ein termin beim Fa dann seh ich weiter hab zu viele Schwangerschafts Anzeichen bin mir sicher das ich schwanger bin hab es bei meiner tichter vor 6 Jahren auch gkeich gemerkt 😊 danke für die antwort

Bitte in die Gebrauchsanweisung gucken, dort wird erklärt wie ein positiver Test aussehen muss.

Hier ist nur 1 Strich zu sehen, also ist das Ergebnis negativ

Jennifer2027
Fragesteller

Hab jch gemacht wundert tut mich es trotzdem das ganz außen eine zusätzliche linie war gestern war der test komplett weiß also ungültig hab so ein set gekauft bei ebay glaub die sind einfach nicht gut

ANgie163  18.02.2020, 14:19

Das Ding Kauft man in der Drogerie und nicht bei eBay kein Wunder das es nicht klappt

Jennifer2027
Fragesteller
@ANgie163

Fand das hakt gut weil es gleich 10 waren und günstiger als in der Drogerie da hatte es auch eine gute Bewertung aber ich würde es nicht weiter empfehlen

ANgie163  20.02.2020, 13:08
@Jennifer2027

Ok wenn’s ,,grosspackung,, kann man s gutgebrauchen oder wenn man sich nicht so sicher ist