Positiv oder negativ?

7 Antworten

für mich sieht er auch positiv aus. Um wirklich Klarheit und Gewissheit zu haben, würde ich entweder nochmals testen (vielleicht auch mit einer anderen Marke) oder du machst einen Termin beim Frauenarzt.

Lore1804
Fragesteller

kommt bisschen später aber ich ich bin im 4,5 Monat und bin überglücklich habe nach nicht mal 4 std später einen mit clearblue gemacht (Digital) und er hat mir 1-2 Woche angezeigt

Wenn die linke Linie innerhalb der Testzeit erschien, dann schwanger.

Danach gibt's oft nur ne Verdunstungslinie (die aber auch aussieht, wie ein positives Testergebnis)

Silencer1975  21.08.2020, 17:30

jupp, deshalb hab ich gefragt, wie lange der schon liegt :)

pemali  21.08.2020, 19:10

Wenn er im MNT gemacht wurde dann schwanger, ist er vorzeitig gemacht worden, dann ist es noch nicht sicher. Kann mit der Periode noch abgehen.

wenn er frisch ist, würde ich auch sagen positiv.

mach morgen früh oder übermorgen früh am besten noch einen.

Lore1804
Fragesteller

Ja auf jeden Fall aber meine mom hah 6 Kinder zur Welt gebracht und einige Test haben genauso ausgesehen

für mich sieht das positiv aus. Wie lange liegt der Test schon?

Pokwo  21.08.2020, 17:31

für mich sieht der eher negativ aus, ist doch nur eine Linie oder?

Silencer1975  21.08.2020, 17:32
@Pokwo

... und die These stimmt, dass Leute mit gleichem IQ sich überall erkennen...

Silencer1975  21.08.2020, 17:34
@Pokwo

siehe Antwort oben von Kugel. Und mein Kommentar darunter. Ich sehe zwei Linien.

Silencer1975  21.08.2020, 17:41
@Pokwo

siehst Du echt nur EINE Linie? Vielleicht muss ich mal zum Augenarzt... dabei trag ich schon Brille...

Pokwo  21.08.2020, 17:44
@Silencer1975

Also ich glaube zu wissen was ihr mit der zweiten Linie meint, aber auf den ersten Blick hab ich nur die eine Linie gesehen ja.

Wenn du eine Brille trägst, solltest du ja scharf sehen oder nicht?

Lore1804
Fragesteller
@Pokwo

😂😂 er war positiv Leute

Pokwo  19.11.2020, 17:11
@Lore1804

Herzlichen Glückwunsch! 🎉

Dann alles Gute dir und Kind!

Unklar. Nimm einen digitalen, wenn du sicher sein willst.

Lore1804
Fragesteller

Hay habe einen digitalen gemacht von clear Blue und er ist positiv 1-2 Woche