3clea blue sagen schwanger der Rest negativ?

5 Antworten

Kommt natürlich an, wann der Eisprung war, ob es ihr um den Eisprung herum gemacht habt, ob Du überfällig mit den Tagen bist etc. etc.

Anhand der Tests: Ich würde noch etwas abwarten, bis es konkreter ist.

lg

Mirakuli751
Fragesteller

Ja danke ich weis es nicht ist halt komisch das die ersten drei positiv sind ...

Apfel45  12.10.2021, 01:42
@Mirakuli751

Wenn Du erst ab dem 27. Oktober überfällig bist, dann solltest Du Dich noch etwas in Geduld üben und je nach Herstellervorgabe der Tests (bei Frühtests sind es einige Tage vor Ausbleiben der Tage) die Frühtests nochmals anwenden.

lg

Kamen denn die bei den ersten 3 Tests die Striche sofort oder erschienen sie erst etwas später?

Mirakuli751
Fragesteller

Die sind zwischen 5-10min

Alle sind negativ. Positiv sind zwei Striche 😉

Mirakuli751
Fragesteller

Die ersten drei haben 2 Striche

Apfel45  12.10.2021, 01:26

Die Tests von Clearblue sind so ausgelegt, dass eine Linie, die "Kontrolllinie" ist und die andere Linie (in dem zweiten Feld) die positiv Linie ist. Erscheint im zweiten größeren Feld keine Linie, dann fällt der Test negativ aus. Allerdings erkennt man schon eine zweite Linie.

lg

Mirakuli751
Fragesteller
@Apfel45

Ich verstehe es echt nicht warum bei den clear Blue alle drei positiv anzeigen der Rest nicht komische Sache naja danke

Wenn deine Periode erst am 27.10. fällig ist, hast du jetzt in etwa erst deinen Eisprung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Es gibt verschiedene Tests und somit sind auch alle verschieden empfindlich bzw reagieren erst ab bestimmten Werten.

Der eine test war wohl nicht empfindlich genug.

Ich rate dir nach den 3 positiven von clear blue den mit der digitalen Anzeige der gleichen Marke zu kaufen und mit morgen urin zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung