Schwangerschaftstest plötzlich negativ?

5 Antworten

Wenn’s einfach schlechte Tests sind.. mach am besten morgens direkt beim ersten Klogang einen & wenn du dir zu 100% sicher sein willst dann am besten zum Frauenarzt:)

Babybienchen123
Fragesteller

Danke! Endlich mal eine erwachsene Antwort hier! Ist ja echt schlimm wie kindschisch und unreif manche in diesem Forum sind.

ich werde morgen nochmal einen machen, danke. 😘

Leicht positiv gibt es nicht, auch nicht ein bisschen schwanger. Entweder positiv oder nicht

Babybienchen123
Fragesteller

sie waren positiv. Halt einfach noch zart rosa und nicht dunkel. Leicht positiv halt

Wie meinst du leicht positiv und fett negativ? Die Tests können eigentlich nur ja oder Nein sagen.

Babybienchen123
Fragesteller

Also die 2 Tests hatten beide einen 2. Strich, welche aber beide noch ziemlich zart waren. Leicht positiv halt😅 weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll haha

und der andere war halt weißer als weiß. Nichtmal eine Verdunstungslinie, nichts.

iamarockstr  25.08.2020, 00:11
@Babybienchen123

Also die Tests sind entweder positiv, oder negativ. Es ist völlig normal, dass sie zweite Linie nach einiger Zeit nach dunkel und auch erscheint. Das ist dann aber kein positiver Test. Ich würde dir empfehlen nach dem aufstehen direkt den ersten Urin zum Testen zu benutzen, dann sollte im positiven Falle auch wirklich zeitnah eine zweite Linie auftreten.

Babybienchen123
Fragesteller
@iamarockstr

Nein, die 2. Linien kamen direkt schon nach 2 Minuten. Habe auch den Morgenurin benutzt und einen sauberen Behälter. Die sind positiv das ist sicher. Aber mich wundert es einfach wieso der Frühtest dann nicht positiv gezeigt hat.🧐🤨

iamarockstr  25.08.2020, 00:18
@Babybienchen123

Das kann ich dir auch nicht genau erklären. Getestet wird mit diesen Tests auf das so genannte humane ß-HCG. Das ist zu Beginn der Schwangerschaft ansteigen, und fällt im Verlauf ab.

dieses Gefühl der Unsicherheit, dass du beschreibst, hatte ich auch jedes Mal als meine Frau schwanger war. Wir hatten zuerst mehrere günstige Schwangerschaftstests gemacht, und haben schließlich jedes Mal einen teureren gekauft um Gewissheit zu haben.

Babybienchen123
Fragesteller
@iamarockstr

Oh also waren eure auch negativ immer negativ außer die teuren?

denn die 2 die jetzt positiv waren waren auch etwas teuere. Alle billigen waren negativ.

iamarockstr  25.08.2020, 00:22
@Babybienchen123

Nein, ich hatte zehn Stück günstig bei Amazon gekauft, und war mir einfach nicht sicher was deren Aussage Kraft angeht. Wie du ja gerade selbst merkst ist da immer viel Unsicherheit mit an Bord.
habe irgendwann einfach gedacht, ich gebe etwas mehr Geld aus, und kann mich dafür auf das Ergebnis verlassen.

Babybienchen123
Fragesteller
@iamarockstr

Ich freue mich hat’s bei euch geklappt ! Ich werde morgen mal einen digitalen holen, dann ist die Sache sicher. 😀 drück mir die Daumen😯😯

iamarockstr  25.08.2020, 00:25
@Babybienchen123

Ja, hier rennen so zwei kleine Rabauken rum. Ich wünsche dir alles Gute, habe die Entscheidung Kinder zu bekommen nie bereut.

Leicht positiv, ist dort ein Zeichen oder eine scjrift drauf die bedeutet „Leicht positiv“ ??

Babybienchen123
Fragesteller

Er ist positiv, verstehe nicht wieso man sich immer über Leute lustig machen soll anstatt einfach auf die Frage antworten kann. Die Striche waren rosa und heller als der Kontroll Stich = leicht.
wenn man das nicht versteht

es gibt kein leicht positiv

alle 3 waren negativ

Babybienchen123
Fragesteller

Nein, die beiden waren positiv. Halt einfach rosa und heller als der Kontrollstrich, aber 100% positiv. Aber stimmt du weißt es ja besser als ich 😂 und das war nicht die Frage.

Mummenschanz  24.08.2020, 23:58
@Babybienchen123

ja, weiß ich auch

das ist nicht leicht positiv, das ist die unverfärbte indikatorflüssigkeit, die du siehst

aber das wirst du nicht verstehen, kleines fräulein

Babybienchen123
Fragesteller
@Mummenschanz

Du weißt ja was ich mit „leicht positiv“ gemeint habe, also wo ist denn das Problem?😂😂😂 zuerst antworten als wärst du im Kindergarten und dann kommen mit „kleines Fräulein“ ach wie goldig

Mummenschanz  25.08.2020, 00:02
@Babybienchen123

ach kindchen, wie ich deinen typ frau kenne

lass mich raten

du hast hauptschulabschluss und keine ausbildung

du hattest kosmetikerin oder friseuse angefangen, so was in der art

und abgebrochen

na, wie liege ich?

Babybienchen123
Fragesteller
@Mummenschanz

Heftiger daneben liegen kann man fast gar nicht😂😂 aber ich kann dich gut einschätzen

du bist ziemlich unzufrieden mit deinem Leben

hast viele Sorgen und Probleme und lässt deinen Frust an andere Personen im Internet aus

hast ein ziemlich niedriges Selbstwertgefühl und das Problem deine Aggressionen auf eine gesunde Art und Weise raus zu lassen

und jetzt, meine Liebe,

werde ich mich hinlegen denn morgen steht ein großer Tag an & wirklich Lust mich mit einer niveaulosen Person zu unterhalten hab ich ehrlichgesagt auch nicht 🥰 gute Nacht.

Mummenschanz  25.08.2020, 00:08
@Babybienchen123

ich bin kein mädchen, meine liebe

aber nenne mal eine gesunde weise?

kann man ein niedriges selbstwertgefühl haben und krasser egoist sein?

ich finde schon, dass ich viel mehr als alle anderen verdient habe!

Babybienchen123
Fragesteller
@Mummenschanz

Ob man ein niedriges Selbstwertgefühl haben kann und krasser Egoist sein? Ja kann man! Da der Egoismus oft dann hoch aufgebaut wird, wenn das Selbstbewusstsein sinkt. Sieht man auch bei narzisstischem Verhalten. Liebe Grüße, die Psychologie Studentin🥰🥰