Schwangerschaftstest positiv?

isebise50  11.04.2022, 18:15

Wie lange bist du denn überfällig?

poloniumx210
Fragesteller

Ich war 15 Tage überfällig, habe aber vor ein paar Minuten meine Tage bekommen. Also ich bin nicht schwanger :)

3 Antworten

Ich glaube zu wissen was du meinst mit dem zweiten Strich, aber kann auch gut sein, dass wir uns beide den nur einbilden. An deiner Stelle würde ich dann so ein paar Tage warten und noch einen machen.

poloniumx210
Fragesteller

okay danke

Ich sehe keinen zweiten strich also negativ

poloniumx210
Fragesteller

man sieht ihn in echt ganz ganz leicht aber man muss genau schauen.. aber dankee :)

Also, ich sehe bei diesem Test eine 2. Linie und finde (falls gewünscht) darf man anfangen sich Hoffnungen zu machen, bzw. du ;-). Ich würde trotzdem noch einmal testen und sollte der auch eine 2. Linie haben, würde ich bei meinem FA auf der Matte stehen 😁. Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung