Clearblue digital negativ oder positiv?

Nach Verpackung sollte der Strich so aussehen :

7 Antworten

Fehler Meldung. Würde noch mal einen nach Anleitung machen. Normaler weise steht dort in Textform ob schwanger oder nicht.

Marylin26873
Fragesteller

Okay danke dir

User9753478  12.01.2020, 12:42
@Marylin26873

Okay der test den ich meinte ist ein anderer, aber nach dem Bild deiner Ergänzung bist du nicht schwanger. Das man leicht dieses Plus noch sieht, ist völlig normal, bedeutet aber trotzdem nicht schwanger. Wenn du dir doch unsicher bist, hol dir einen Test, der dir in Textform sagt ob schwanger oder nicht.

Merle87  12.01.2020, 12:28

Nein, den Test den du meinst, ist ein anderer. Dieser Test zeigt das Ergebnis wie abgebildet ab.

FatimaA192  14.02.2022, 07:53

Hi Liebs ich habe auch meine schwanger Test so bekommen ist das negativ oder positiv???!

Hab den auch gemacht und wenn man sich in der Beschreibung das minus ansieht ist da auch ein leichter Strich zu sehen bei negativ.

Bild zum Beitrag

Wenn man genau hinschaut sieht man die leichte Linie auch hier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Schwangerschaftstest, negativ, Positiv)

Ich habe auch diesen Test gemacht. Bei der Packungsbeilage sieht man das dass das bei negativ so aussehen muss, mit der Umrandung.

Ganz eindeutig negativ. Da gibt es auch kein rätselraten. Du bist nicht schwanger.

Marylin26873
Fragesteller

okay danke dir für deine Antwort,habe mich halt nur gewundert wieso man die anderen Linien auch sehen kann, wahrscheinlich ist es so bei einem digitalen Test.

Das müsste auf der Packung drauf stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung