Pregnafix positiv, Clearblue digital negativ?

Das wären die tests

Das war vor 3 Tagen ein normaler Clearblue Test.

1 Antwort

Hi - also für mich sieht der Clearblue auch leicht positiv aus. Ich würde mir an deiner Stelle den digitalen von Clearblue holen - der ist eindeutig und extrem zuverlässig. Ansonsten kannst du auch noch ein Foto machen und die Farben invertieren - dann sieht man die Stiche häufig besser! Ich drücke dir die Daumen! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jassi443
Fragesteller

Danke für die Antwort, die beiden am Bild sind von der Marke Pregnafix, heute morgen habe ich einen Clearblue digital gemacht der allerdings negativ war, jetzt weiß ich nicht so recht was ich glauben soll 🙈

Kugelflitz  11.07.2020, 12:23

Ach komm, der ist weder zuverlässiger, noch besser, er ist lediglich teurer. Zu früh getestet bleibt zu früh getestet.