Schwangerschaftstest Digital pregnafix?

5 Antworten

Negative, aber ich würde vllt dich zur Sicherheit noch einen von einer anderen Marke machen. Ich weiß wie es ist man macht sich verrückt ect. geht mir gerade genauso... bin 6 Tage überfällig

SabineSa
Fragesteller

denke auch negativ, und dass es einfach nur ein technisch bedingt so aussieht, falls der Test positiv werden sollte, muss sich das Plus ja auch bilden können.... das sah auch nur so aus, wenn man den Test leicht gedreht hat....

Ja, der ist eindeutig negativ.

SabineSa
Fragesteller

Danke !:)

Würde sagen, wenn diese dünne Linie auch so dick wird wie die andere, dann würde ich sagen ist es positiv 🙈 also ich sehe da kein eindeutiges + Zeichen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)
SabineSa
Fragesteller

Nein, die ist so geblieben.... ich denke, es ist einfach technisch bedingt, dass diese helle Linien hervortreten.... falls der Test positiv werden würde... oder !? :)

xFlashVsArrowx  07.09.2019, 14:28
@SabineSa

Genau würde ich auch sagen :) bei mir kam damals auf dem Test direkt positiv. Weiß nicht wie lange man bei dem Test warten muss 🤷

SabineSa
Fragesteller
@xFlashVsArrowx

Okay, das beruhigt mich... man hat die Linie auch nur gesehen, wenn ich den Test schräg gegen das Licht gehalten habe.... sonst nicht.... man muss drei Minuten warten, nach einer stunde verschwindet das Ergebnis auch wieder aus der digitalen Anzeige :)

Negativ, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
SabineSa
Fragesteller

Danke ! :)

Solche Tests sind meist eindeutig ablesbar.

Angesichts der vielen unberechtigten Schwangerschaftsängste hier: bist du überhaupt überfällig? Wie lange ist der potenziell gefährliche GV her und ist das Sperma überhaupt in die Vagina gekommen?

SabineSa
Fragesteller

es ist ja auch eindeutig ablesbar, mich haben nur die kleinen Striche gewundert.... bzw leicht irritiert..... die das Plus Zeichen umranden, aber das ist wohl normal.... oder wie siehst du das denn !?

GSV vor zwei Wochen, ab Montag müsste ich meine Tage bekommen.... hab nur brustschmerzen und deswegen heute morgen getestet