Schwangerschaftstest Pregnafix (Grün)?

Pregnafix (Grün)  - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

2 Antworten

gehe montag einfach zu deinem Frauenarzt, dann hast du Gewissheit. Der Frauenarzt ist doch der sicherste Schwangerschaftstest.

fuchsimommy
Fragesteller

Ja das hatte ich sowieso vor ☺️

Fluffy786  13.01.2019, 14:00
@fuchsimommy

dann lass dich uberraschen. Wenn du schwanger bist....herzlichen glückwunsch

Wie viele Tests hast du denn gemacht? Wenn nur einer von vielen positiv war ist die Chance schon hoch dass der fehlerhaft war.