Pregnafix test positiv oder negativ?

4 Antworten

Heyho. :)

Also ich kann die zweite Linie klar und deutlich erkennen, es ist natürlich die Frage wann sie aufgetaucht ist. Nach 5 Minuten sind die Tests nämlich nicht mehr gültig, da dann Verdunstungslinien entstehen. Wenn die Linie davor kam, würde ich sagen, dass er positiv ist. :)

Mein Schwangerschaftstest am 11.12.2020 sah auch so aus. Die Linie war kaum zu erkennen. Tja, jetzt habe ich noch 85 Tage bis zum ET. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User213553
Fragesteller

Gute frage, habe leider auch erst später drauf geschaut weil ich dachte ja komm geh erstmal schnell duschen, sieht eh negativ aus und war aber noch nicht ganz durchgelaufen. Ja später habe ich ihn vergessen weg zu schmeißen und gegen Abend schaute ich dann nochmal und dann war da plötzlich doch eine Linie. Warscheinlich wirklich eher eine verdunstungslinie aber wie gesagt.. Ich hatte mit dem pregnafix nie verdunstungslinien! Nie! Auch Stunden später nicht. Dir wünsche ich alles Gute 😍

Also ich kann nur sagen, dass mein positiver Schwangerschaftstest nicht so aussah, dass ich noch lange hätte raten müssen.

Für mich ist der eindeutig negativ, die zweite "Linie" sehe ich echt nur mit viel Phantasie.

Aber je nachdem, wann du getestet hast, solltest du vielleicht einfach ein paar Tage warten und dann noch einen Test machen.

Für eine VL ist die meiner Meinung nach zu deutlich und zu rosa. Ich vermute, du hast zu früh getestet oder der Urin war nicht konzentriert genug.

Mach in ein paar Tagen einen neuen Test.

wenn 99.9 % der linie negativ sagt und 0.1 positiv, was meinst du

User213553
Fragesteller

Keine Ahnung. Bin irgendwie mega unsicher, da ich mit dem test nie eine vl hatte...