Ist der positiv oder negativ •?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was steht denn in der Gebrauchsanweisung???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sape46
31.03.2016, 21:50

2 Striche gleich Positiv

0

meist steht da dass auch wenn der 2 strich blass ist es positiv ist macht aber sicherheitshalber später einen neuen nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt nicht böse sein aber: bist du dir sicher dass du schon S** haben solltest wenn du nicht mal nen Schwangerschaftstest lesen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sape46
31.03.2016, 22:09

Bin männlich, 18. ist ne ganz normale Frage um Meinungen von Außenstehenden einzuholen denn ich persönlich sehe da einen zweiten, sehr transparenten Strich und würde halt gern wissen ob das normal ist, dass man den son bisschen sieht oder ob ich jetzt Vater werde.

0

Nein, ist ja nur ein Streifen da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sape46
31.03.2016, 21:53

Aber da ist doch noch ein transparenter zweiter Strich oder nicht?:/

0
Kommentar von Sape46
31.03.2016, 22:17

Mache mir nur Gedanken weil je frischer die Befruchtung, desto transparenter der Strich soweit ich weiß. Wollen noch einen zweiten machen in ner woche..

0

Also ich sehe einen leichten zweiten Streifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung