SST positiv oder Verdunstungslinie?

2 Antworten

Den ersten test (Bild 1) hab ich ca 6 Tage vor fälligkeit gemacht (Bild 2) ca 3 Tage vorher und der digitale war 1 tag nach Bild 1 also ca 5 Tage vor fälligkeit.. Ich drücke dir die Daumen. Ich würde dir raten morgen früh nochmal einen zu machen oder samstag bis dahin müsste der Strich aufjedenfall dicker sein. Ich weiss das Warten ist schrecklich!

Medina1602
Fragesteller

Am Samstag werde ich noch einen Test machen und bin gespannt wie dieser dann ausfällt! Vielen Dank für die liebe und ausführliche Antwort ☺️

Es könnte schon positiv sein! Meiner war auch am Anfang sehr schwach. Aber schon etwas deutlicher als deiner. Der digitale war allerdings am nächsten Tag schon positiv. Wann hast du den digitalen gemacht und wie viele Std warst du vorher nicht auf Klo? Lg

Bild zum Beitrag

Bild 2 war 3 Tage später.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)
Fragenistgold  13.05.2021, 14:47

Ps: Wieviel Tage vor fälligkeit hast du getestet ?

Medina1602
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Alle 3 Tests habe ich mit dem Morgenurin durchgeführt. Den digitalen Test habe ich heute Morgen gemacht. Wie viele Tage vor Fälligkeit hast du mit dem digitalen SST getestet? LG

Luana2006  16.04.2024, 00:03

War bei dir beim ersten Test die Linie direkt nach 3 Minuten da ? Bei mir war sie auch erst nach paar Stunden da und jetzt habe ich Angst dass es eine VL ist. Aber bei meinen anderen Test kam keine leichte Linie nach Ablauf