Schwangerschaftstest Verdunstungslinie Clearblue Frühtest?

2 Antworten

Wenn du bereits überfällig ist, dann ist der negativ. Bist du nicht überfällig, könnte er falsch negativ sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Sele1390
Fragesteller

Also ich bin bei ES + 12

denkst du eher negativ? 🥺

In wievielen Tagen sollte deine periode eintreffen ?

Hast du den test morgens gemacht ?😇🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sele1390
Fragesteller

Meine Periode sollte am Freitag oder Samstag kommen. Nein hab den Test am Mittag gemacht 🙈

Fragenistgold  15.11.2021, 19:24
@Sele1390

Mach am besten morgen nochmal einen mit morgen urin und geh nachts am besten ca 5 Std nicht auf klo. Wenn dann innerhalb 3 min ein leichter Strich kommt kannst du sicher gehen das der test positiv ist😇