Ist der Test positiv?

7 Antworten

Das ist wohl eher eine Verdunstung Linie

Warte mal noch bis zum Tag an den deine Periode kommen sollte

Wobei clear blue eigentlich sehr früh und sehr deutlich ist

Dieser Test neigt leider dazu eine zweite Linie zu zeigen, obwohl man nicht schwanger ist.

Zudem hast du sehr, sehr früh getestet. Das Ergebnis ist also so oder so nicht aussagekräftig genug.

Warte noch mindestens die 5 Tage bis zur Periode ab und teste nochmal mit einem anderen Test.

Alles, was nach Ablauf der in der Anleitung angegebenen Zeit passiert, ist ungültig. Ergo ist der Test negativ.

Das sieht für mich eher wie ein Schatten aus, Siehe über dem Feld. Mach in 2-3 Tagen noch einen.

Wahrscheinlich negativ, aber mach nen zweiten Test, wenn du dir unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung