Ist der Frühtest von Clearblue positiv oder nicht?

4 Antworten

Ich denke er ist positiv. Der Strich kann ja nur blau werden wenn du schon gewisse Hormone gebildet hast, die nur im der Schwangerschaft gebildet werden. Auch wenn es nur schwach ist.

Positiv

Da ist ein eindeutiges Kreuz.

Ob die eine Linie des Kreuzes dabei leichter ist, spielt keine Rolle.

Gehe zum Frauenarzt und nehme Folsäure, Vitamine und ernähren Dich gesund.

Der ist ziemlich eindeutig positiv. Vor der Periode heißt das allerdings gar nichts, die Frucht kann immer noch abgehen. Immer erst testen, wenn die Periode mindestens eine Woche überfällig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

ich denke da ist nur 1 strich

warte einfach noch ein bischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung