Ist dieser Schwangerschaftstest positiv? SST bei ES+10?

Dieser Test reagiert bei 10, ich habe daraufhin sofort mit einem 25 er von Clear Blue getestet einen digitalen mit + oder - der hat aber minus angezeigt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der ist eindeutige positiv. 😊🍀

Tut mir leid, ich erkenne da echt nur einen Strich. Meine negativen Tests haben immer exakt genauso ausgesehen.

Aber gerade solche Frühtests sollten unbedingt mit Morgenurin durchgeführt werden. Die HCG-Konzentration ist im Morgenurin am höchsten und von daher ist der Test mit Morgenurin auch am aussagekräftigsten.

An deiner Stelle würde ich noch mindestens bis nächsten Montag warten, bevor du einen weiteren Test machst. Und dann unbedingt mit Morgenurin.

Du kannst natürlich auch bis dahin noch ganz viele Teststreifen verbrauchen, jedes Mal ein Bild hier einstellen und nach unserer Meinung fragen ;-) Das wird aber am Ergebnis letztendlich nichts ändern.

Alles Gute für dich!

Alle User hier außer eine haben am Anfang immer gesagt du bist nicht schwanger was bildest du dir ein Hör auf jedes mal hier reinzuschreiben und ich nur 1. Ist es mein gutes Recht so oft rein zu schreiben was ich will und das 2. fast jeden Tag test gemacht wurde immer deutlicher positiv und ich wusste es das ich mich auf meinen Körper verlassen konnte siehe letzt endlich beim Fa gewesen und schwanger War bei mir genauso man hat nur einen Schatten gesehen und bin heute ins der 8+1ssw also lass dich nicht verunsichern ich denke das in ein paar tagen mehr bei dir zu sehen sein wird lg halt mich auf dem laufenden were schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner sieht so ähnlich aus... Man sieht es nur Hauch zart.... Muss auch erst mal zum Arzt.... Ich sage dir aber schon ein mal ganz vkrisjczhg herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)
Melo2424
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht Bescheid sagen wenn du schon beim Arzt warst ?
Und falls es so ist sage ich dir auch schon mal herzlichen Glückwunsch 🎉

Unbekannt19992  12.03.2020, 09:03

Herzlichen Glückwunsch ich glaube das du schwanger bist 😊 sieht man ja auch

Stefii1997  12.03.2020, 16:29

War heute beim Arzt 😍 bin schwanger 😍😍

Melo2424
Fragesteller
@Stefii1997

Omg!! Freut mich sehr für dich!! Glückwunsch 🍀

Ein Schwangerschaftstest sollte frühestens 19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr durchgeführt werden. Was man dabei alles beachten musst, erfährt man aus dem beiliegenden Beipackzettel.

Ein Strich bedeutet i.d.R negativ, wenn nur die Kontrolllinie erscheint. Erscheint dagegen nur die Testlinie ist der Schwangerschaftstest ungültig.

Melo2424
Fragesteller

Ich habe diesen Test genau so durchgeführt wie man ihn durchführen sollte. Nur halt nicht mit dem morgenurin...